Alumi

Hier findet ihr alle wichtigen Informationen und Termine des Vereins der AbsolventINNen und FreundINNen der integrierten Studiengänge Physik. Kurz SaarLorLuMNI.
Viele Grüße
Astrid, Ravi und Anna-Lena Falls ihr Fragen, Anregungen oder Anträge an den Verein habt, schickt eine Mail an den Vorstand:

mail saarlorlumni-board@forge.lu

Über uns

Als erstes unsere Satzung . Die dazu passende Beitragsordnung . Und danach der Mitgliedsantrag zum herunterladen, ausfüllen und per E-Mail oder als Brief an uns senden.

Unser Logo

alumi logo

Endlich haben wir ein Logo. Dieses ist von einem Grafiker in Zusammenarbeit mit dem Vorstand 2013/14 erstellt worden.
Was haben wir uns dabei gedacht?
Die meisten von uns ziehen nach dem trinationalen Physik-Studium (Phi) aus der SaarLorLux-Region (Dreieck) nach dem Studium in die (weite) Welt (Pfeile nach außen) nachdem uns die Universitäten (Farben der Pfeilspitzen) entsprechend ausgebildet haben.

Aktuelles

Prix pour la meilleure présentation de master/bachelor du cursus Saar-Lor-Lux en physique

14.04.2015

Save the Date!!!

Vorträge finden am Freitag den 16.10.15 oder den 24.10.15 in Luxemburg statt. Vorgehen sehr wahrscheinlich wie letztes Jahr. Teilnehmen können Studierende, die dieses Jahr den Bachelor oder Master abschließen.
Alle anderen Studierenden sind herzlich willkommen!
Die Veranstaltung wird durch die DFH unterstützt. Deswegen wird es wieder eine Reisekostenpauschale zur Unterstützung der aktiven Teilnehmenden geben.



Letzte Änderung dieser Seite am 08.06.2016. Hinweise an den Webadmin .